Lukas Wagner 71. in Bad Cannstatt

In Bad Cannstatt  belegte Lukas Wagner beim mit 174 Teilnehmern startbesetzten internationelen Jugendturnier „Adolf-Ermer-Plakette “ den den starken 71 Platz.

Nach 3 Siegen gegen David Fränkle (Berliner SC), Daniel Meutzer (FSC Cottbus) und Lennard Walter (FC Tauberbischofsheim) in der Vorrunde qualifizierte sich Lukas für die Zwischenrunde. Hier konnte er an die gute Vorrunde anknüpften, siegte gegen Max Bornschein (FSC Jena), Teo Lösche (FSC Jena), Moritz Fassmann (FC Schkeuditz) und Felix Märkle (Vereinslos).

In der Direktausscheidung wartete dann mit Erik Westphal vom SC Berlin ein starker Gegner, der an diesem Tag die Nase vorn behielt und mit 10:15 eine Nummer zu groß für Lukas war.

Am Ende reichte es für einen guten 71. Platz. Sieger des Turnier wurde Kerem Ercan von der TSG Weinheim.