Weihnachtsfeier 2018

Auch in diesem Jahr fanden sich viele Fechter und Fechterinnen mit Ihren Angehörigen im kleinen Saal des TV 1861 Neu-Isenburg ein, um sich gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen und einen schönen Abend zusammen zu verbringen. Nachdem sich einige bereits gegen 17 Uhr zum Aufbau und der Vorbereitung getroffen haben, ging es pünktlich um 18 Uhr los.

Die fleißigen Helfer (hier ohne Reinhard, der das Bild geschossen hat)

Neben Glühwein und Punsch gab es verschiedenste Getränke (u.a. sponsored by Heiko – vielen Dank!) und ein reichhaltiges Buffet, an dem sich viele beteiligt haben.

Doch bevor es ans Essen ging, war erst einmal Zeit für Reinhards alljährlichen Jahresbericht. Im Anschluss ging es dieses mal direkt zum musikalischen Teil über. Das Singen der Weihnachtslieder klappt jedes Jahr besser! Dann wurde das Buffet eröffnet.

 

Nachdem alle gesättigt waren folgte wieder das Wichteln (auch hier wurde noch mal gesungen) und die Ehrung des Vorstandes und unseres Trainers Alex. Dann endete auch schon der offizielle Teil und es ging zum gemütlichen Ausklang des abends über.

Alle hatten sichtbare Freude mit ihren Wichtelgeschenken
Es war wieder ein sehr schöner Abend 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Fechtern und Fechterinnen sowie Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Euer Pressewart

Andreas