“Hugenotten Hartgesotten” am 42. Internationalen Hugenottenlauf

Am 16.09.2018 fand der alljährliche Hugenottenlauf in Neu-Isenburg und dem Frankfurter Stadtwald statt. Veranstaltet wurde der Lauf wieder von der Stadt Neu-Isenburg und ausgerichtet vom Turnverein 1861 unseres Hauptvereins, dem TV Neu-Isenburg.

Früh morgens ging es für unsere fleißigen Helfer und Helferinnen unserer Fechtabteilung los, um alles aufzubauen und vorzubereiten, wenn die durstigen Läufer und Läuferinnen an ihrer Station vorbeikommen und sich über eine Erfrischung freuen.

Nach dem Lauf gab es für unsere Männer und Frauen wieder Verzehrgutscheine, über die sich alle freuten. Denn nach getaner Arbeit haben auch sie sich eine Erfrischung (oder was zu Essen) verdient.

Weitere Informationen über und zum Hugenottenlauf findet Ihr auf http://www.hugenottenlauf.de