Am Wochenende starteten Jan Moritz Rekow und Lisa Camille Haas für den TV 1861 Neu-Isenburg bei den Mainzer Stadtmeisterschaften. Ausgerichtet wurde das international offene Turnier vom TGM Mainz-Gonsenheim. Beide gingen im Florett Einzeln an den Start.
Lisa trat in der Disziplin weiblich Senior gegen drei Mitbewerberinnen an. Nach der Vorrunde ging es für sie direkt ins Halbfinale. Hier besiegte sie Abigail Tropmann vom Gastgeber Mainz-Gonsenheim. Im Finale unterlag sie Charlotte Buchholtz vom VT Zweibrücken und gewann Silber.
Jan trat gleich in zwei Disziplinen für unseren Verein an. In der Disziplin männlich U13+U14 ging es gegen 13 Mitbewerber ins Feld. Nach dem 5. Platz in der Vorrunde besiegte er im 16er Tableau Marc Cedric Bläße vom Neuwieder FC. Im 8er Tableau unterlag er Phil Eichler vom TV Langen und verließ die Meisterschaft in dieser Disziplin wie in der Vorrunde mit dem 5. Platz. In der Disziplin U17 trat er erneut gegen 13 Mitbewerber an. Hier war nach der Vorrunde schon im 16er Tableau Schluss, wo er gegen Quin Harriss vom Gastgeberverein unterlag. Er verließ diese Disziplin auf dem 11. Platz.