Würzburger Stadtwappen

Jan Moritz Rekow vertrat am 25.06. den TV 1861 Neu-Isenburg bei dem diesjährigen Turnier um das Würzburger Stadtwappen. Er trat gegen 21 Mitbewerber an. Ausgerichtet wurde dieses nationale Turnier von der Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V..

Jan ging in der Disziplin Florett Herren Senior Einzel an den Start. Gefochten wurde in einer Vorrunde sowie der Direktausscheidung, einem 32er KO ohne Hoffnungslauf. Mit dem 17. Platz in der Vorrunde ging es weiter in die Direktausscheidung. Im 32er Tableau traf er auf Günther Rück vom FC Fürth. Ihn besiegte Jan deutlich mit 3:15 und zog eine Runde weiter, ins 16er Tableau. Hier trat er gegen Oliver Droege, den späteren Sieger, vom MTV München an. Ihm unterlag Jan mit 15:4 und verließ das Turnier, mangels Hoffnungslauf, auf dem 15. Platz.