Am Wochenende fand in Frankfurt am Main das Turnier um den FTV-Jugendpokal statt. Ausrichter und Veranstalter war der Frankfurter TV. Die Fechter und Fechterinnen des TV Neu-Isenburg gingen mit drei Teilnehmenden an den Start.
Eleonore Pühl trat in der Disziplin Damenflorett Junioren (U20) an. Gefochten wurde in der Vorrunde mit 14 Teilnehmerinnen (2 Runden à 7), mit anschließender Direktausscheidung (unvollständiges 16er KO mit Hoffnungslauf). Nach erfolgreicher Vorrunde und einem 9:8 Sieg gegen Anais-Sophie Zanner vom TG Dörnigheim im Tableau A, traf Eleonore im Tableau B auf Carla Zeyn vom TFC Hanau. Gegen sie unterlag Eleonore 15:5 und musste in den Hoffnungslauf. Diesen meisterte Eleonore mit einem 15:8 Sieg gegen Daria Buddendick vom Wiesbadener FC, um im Viertelfinale wieder auf Carla Zeyn zu treffen, wo sie letztendlich mit 15:2 unterlag. Eleonore verließ darauf mit dem insgesamt 6. Platz das Turnier. Gewonnen hat Angelina Philipp vom TFC Hanau.
Im Herrenflorett A-Jugend (U17) traten Thomas Martin Volk und Benedikt Walter für den TV Neu-Isenburg an. In der Vorrunde traten insgesamt 51 Fechter gegeneinander an. Thomas Martin qualifizierte sich mit dem 29. Platz in der Vorrunde für die Direktausscheidung (unvollständiges 64er KO ohne Hoffnungslauf, gefolgt von einem 16er KO mit Hoffnungslauf). Benedikt schied leider mit seinem 42. Platz in der Vorrunde knapp aus. Im 64er Tableau bezwang Thomas Martin Jaron Emmerich vom TG Dörnigheim mit 15:11. Im 32er Tableau unterlag Thomas Martin dann mit 5:15 Leonardo Rossi vom TG Dörnigheim und schied wegen fehlendem Hoffnungslauf aus. Insgesamt belegte er den 29. Platz. Gewonnen hat das Turnier Santeri Ylitervo vom OMS Oulu.