Postmichel Cup und Ed. Krapp Gedächtnis-Turnier

Am vergangenen Sonntag ging Thomas Martin Volk in Ludwigshafen für den TV Neu-Isenburg am 15. Esslinger Postmichel-Turnier an den Start, dem A-Jugend-Ranglistenturnier für Württemberg und Nordbaden. Gekämpft wurde in einer Vorrunde und anschließender Direktausscheidung ohne Hoffnungslauf. An diesem Turnier nahmen insgesamt 71 Fechter aus ganz Deutschland teil. Nach erfolgreicher Vorrunde, trat Thomas Martin im 64er Tableau gegen Noah Brell vom FC Korb an. Gegen ihn unterlag Thomas Martin mit 15:4 und schied wegen fehlendem Hoffnungslauf direkt aus. Insgesamt belegte er dennoch einen soliden 42. Platz. Gewonnen hat das Turnier Laurenz Rieger vom TSG Weinheim.

Bereits am Samstag, den 11. November ging Thomas Martin in Ludwigshafen für den TV Neu-Isenburg beim Eduard Krapp Gedächtnis-Turnier an den Start. Veranstalter und Ausrichter dieses international offenen Turniers war der TSG Friesenheim. Nach der Vorrunde und dem 16er Tableau, rettete sich Thomas Martin im 8er Tableau in den Hoffnungslauf, bis ins Viertelfinale, wo er ausschied. Insgesamt belegte er hier den guten 8. Platz.