Vergangenes Wochenende fand in Maintal-Dörnigheim das diesjährige hessische Ranglistenturnier um die goldene Maske von Maintal statt. Dieses international offene Turnier wurde von der Turngemeinde 1882 e.V. Dörnigheim ausgerichtet. Auch der TV 1861 Neu-Isenburg war mit seinen Fechtern hier vertreten.
Jan Moritz Rekow ging in mehreren Disziplinen an den Start. In der Disziplin Herren Florett U17 trat Jan gegen 18 Fechter aus fünf Nationen an. Mit dem 3. Platz in der Vorrunde qualifizierte Jan sich für die Direktausscheidung. Hier bezwang er im 16er Tableau mit 15:6 Ege Tuna Karaöre vom FC Rüsselsheim. Im 8er Tableau siegte Jan mit 15:9 gegen Josha Köthe, auch vom FC Rüsselsheim. Im Halbfinale angekommen, unterlag er dann mit 9:15 Hlib Mukopad vom Darmstädter FC. Am Ende sicherte sich Jan den 3. Platz auf dem Podest. In seiner zweiten Disziplin Florett Herren Senior Einzel holte Jan sich den 8. Platz.
Sepas Zargaran trat für den Verein in der Disziplin Florett Open U9 Einzel. Sie qualifizierte sich mit dem 6. Platz in der Vorrunde für die Direktausscheidung. Hier traf sie auf Maria Novikov vom MTV Gießen, der sie mit 2:10 unterlag. Sepas verließ das Turnier auf dem 6. Platz.
Ivan Namgaladze und Alexandros Touskas nahmen an der Disziplin Florett Herren U11 Einzel teil. Sie holten sich den 15. und den 13. Platz.
Zuletzt holte Fedor Krasnoselskiy den 17. Platz in der Disziplin Florett Herren U13 Einzel.